Fri, 19 Mar | Zoom Room

Von Afrika nach Amerika

Das islamische Mali Reich war eine Macht in Afrika und Mansa Musa war auch in Europa bekannt. Was aber nicht bekannt war und selbst bis heute noch nicht ist, ist die Tatsache, dass die muslimischen Afrikaner sogar Amerika erreicht hatten! Reist mit Dr. Stef zu den Muslimen nach Amerika!
Registration is Closed
Von Afrika nach Amerika

Time & Location

19 Mar, 20:00 CET – 20 Mar, 21:30 CET
Zoom Room

About the Event

Das islamische Mali Reich war eine Macht in Afrika und Mansa Musa war auch in Europa bekannt. Was aber nicht bekannt war und selbst bis heute noch nicht ist, ist die Tatsache, dass die muslimischen Afrikaner sogar Amerika erreicht hatten. Kolumbus unterschrieb Verträge, die mit Bismillah anfingen. Er beschreibt Kontakte mit schwarzen Amerikanern und muslimischen Eingeborenen. Dr. Stef wird diese monatliche Serie über die islamische Geschichte in der Welt fortsetzen und darüber berichten, wie diese mit unserer muslimischen europäischen Identität zusammenhängt. 

Abgedeckte Themen:

1) Der Islam in Afrika

2) Das Mali-Reich

3) Die Reise nach Amerika

4) Wen Kolumbus gesehen hat

Aufzeichnungen der Präsentation werden allen Ticketinhabern zur Verfügung gestellt.

Aufzeichnungen der vorangegangenen Veranstaltungen/Teile dieses Themas (From Afrika To Europe) werden nur an VIP-Ticket-Inhaber ausgegeben.

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Standard Ticket
    £10
    £10
    0
    £0
  • VIP Ticket
    £20
    £20
    0
    £0
Total£0

Share This Event