Über Uns

Englisch lernen, um mehr zu tun

Covid 19 hat die ganze Welt verändert und auch wir mussten uns der gesamten Situation anpassen!

Ab 2021 bieten wir Englisch Online an!

Dabei kann man sich jeweils eine Doppelstunde (2X45 Minuten) pro Woche buchen und von unserem Service mit unseren Englisch-Muttersplachlern Gebrauch machen!

Dieser Service ist auch als Nachhilfe gedacht für unsere Schüler, die ihre Noten verbessern oder ein gutes Abitur erreichen wollen

 

Ab Juni 2021 kann man dann auch wieder vor Ort in Birmingham-England seine Ferien verbringen und von der Möglichkeit Gebrauch machen, mindestens 1 Woche zu bleiben, um sein/ihr Englisch zu verbessern.

Die Unterrichtswoche beginnt am Samstag und endet am Donnerstag mit einer Zusammenfassung der Woche. Unser Paket beinhaltet Gruppenunterricht und Einzelunterricht. Am Freitag besuchen wir das islamische Zentrum in Birmingham, wo die Khutba auf Englisch gehalten wird!

Dieses Programm richtet sich an alle, die die englische Sprache erlernen oder auffrischen möchten.

Es gibt keine Altersgrenze, aber Kinder unter 12 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Unsere Teilnehmer kommen aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz

Treffen Sie das Team

Dr Stef Keris

  • LinkedIn

Dr. Stef ist schon seit mehr als 25 Jahren in der Bildung tätig und hat in vielen Teilen der Welt als Englischlehrer gearbeitet  Er hat Erfahrung im Bereich 'Erwachsenenbildung' sowie 'Unterricht an Schulen', Er leitet die Sprachreisen und ist der Ansprechspartner bei Problemen. Dr. Stef spricht mehrere Sprachen 

me pic.jpg

Yaasir L. Keris

  • Facebook

Yaasir ist Muttersprachler (Englisch) und ist dabei, seine Ausbildung zum Englischlehrer zu absolvieren. Er hat bereits Erfahrung als Englischlehrer und kümmert sich gerne um unsere Teilnehmer. Er spricht auch mehrere Sprachen!

Gratis Kleiner Englischführer: Typische Fehler im Englischen und Gratis Untericht

Open Books

Wie funktioniert Sprachreisen Online?

Tag und Zeit auswählen! Man kann sich entweder einen Wochentag oder einen Tag am Wochenende aussuchen!

Wir schicken einen Zoomlink am ausgewahlten Tag 5 Minuten vor Unterrichtbeginn!

Der/Die Teilnehmer(in) logt sich uber Zoom ein!

Der Englischunterricht kann beginnen!